Samstag, 31. Oktober 2015

Tag 9 (31. Oktober 2015)

Frühstück 


Wie üblich haben wir heute im Delifrance gefrühstückt (es gibt hier wirklich nicht viel, wo man vernünftig frühstücken kann und von allem, was zur Auswahl steht, ist das wirklich das Beste). Danach haben wir noch kurz in einem Elektronikladen geshoppt und uns dann getrennt. Jörg und Wolfi sind im Hotel geblieben, haben gewaschen und am späten Abend unsere Feriendelegation vom Flughafen abgeholt.


Sensei beim Geldtauschen

Elektronik für die Feriendelegation organisieren

Kompetente Hilfe bei unsortierten Regalen.....

Unendliche Weiten wundervoller Schönheiten..

Mittag  (Joe, Matthias und Stefan)


Diese sind heute Mittag nach Akihabara gefahren. In diesem als Technikviertel bekannten Stadtteil von Tokyo konnten die drei nochmal viele Eindrücke sammeln.
Zur gleichen Zeit mussten Jörg und Wolfi mit dem Hotelpersonal kämpfen, da diese bei den Zimmerbuchungen viel durcheinander gebracht hatten.
Nach einem guten und günstigen Mittagessen hat sich die Stadttruppe dann auch getrennt. Joe und Matthias sind weiter durch die kleinen Gassen von Akihabara gelaufen, während Stefan nach Tokio weiter gefahren ist. Dort konnte er einen japanischen Park (Hamarikyu Gardens) besuchen. Dieser lag direkt im Herzen Tokios und war eine Oase der Ruhe.
Im Anschluß konnte Stefan noch Tokio bei Nacht bewundern.

Bilder aus dem Flugzeug......


Mangafiguren

Regale über Regale Mangas.......

Akihabara




Mittagessen















Abend


Gemeinsam ging es noch in ein japanisches Sushirestaurant, wo die Feriendelegation die leeren Akkus wieder  etwas aufladen konnte.

Beim Bestellen....

Diskussionen über Fehlbestellungen.....

Grenzenlose Neugier am Bestelltablet...




... is denn scho Weihnachten heit......

Ausklang


Diesmal mit 11 Leuten auf dem Zimmer.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen