Freitag, 23. Oktober 2015

Tag 1 (23. Oktober 2015)

Morgens...


Nachdem wir uns heute halbwegs ausgeschlafen hatten (6 Uhr bis 11 Uhr), ging es gemeinsam zum Starbucks, um zu Frühstücken. Neben unserem Cafe haben wir uns noch in einem französichen Restaurant namens Delifrance frisches französisches Gebäck geholt, um so den Tag frisch gestärkt zu starten.

Auf der Treppe zur Kashiwa-Station


Eine typische Strasse in Kashiwa ;-)

5 Jediritter im Starbucks... der 5. ist auf dem anderen Ufer.....

Beim Einkaufen in der Familymarkt-Schwester


Und noch eine typische Strasse in Kashiwa....

Einsatzbesprechung bei Jörg im Zimmer

Bujinkan Training Noda

 

Gegen Nachmittag (wir mussten ja erst noch den Blog von gestern posten) haben wir uns auf den Weg nach Noda gemacht, um dort zuerst mit Noguchi ("der höchste Zauberer vom Hombudojo") und später mit Soke persönlich zu trainieren.
Um die Trainingspause zwischen den beiden Trainings gewinnbringend zu nutzen, haben wir uns noch in Noda Tabis besorgt und einen japanischen Schrein angesehen. Außerdem waren wir in der Saizeriya in Noda, um einen kleinen Snack (für Joe einen Ausgewachsenen) einzunehmen.

Wir hatten das unendliche Glück, ausgerechnet am Jahrestag eines Nodaschreins durch "göttliche Fügung"  zu den Feierlichkeiten dazu zu kommen und prompt zum Feiern und Karaoke eingeladen zu werden..... 

Die 3 müden Waisen aus dem Land der aufgehenden Sonne....2 davon kennen wir nicht...

Training bei Noguchi








Die Ninpo-Dachau-Delegation mit Noguchi

Das neue Hombudojo

 


Der Platz des alten Hombudojo - Gedenkminute



Tabimann........





Beim traditionellen Bujinkanessen in der Saizeriya

Lärmspielhölle.. mehr Infos daheim...


Soke zeichnet Bilder


Wolfi .... wie immer mit einer Dose am Mund...

Ausklang


Nachdem wir um kurz nach 22 Uhr wieder in Kashiwa angekommen sind, haben wir uns noch im Sunrus (Einkaufsmarkt - Schwester des Familymart) mit einem leichten Abendessen, Nachspeise und selbstverständlich "Strong" versorgt, um den Abend auf unserem Zimmer dezent ausklingen zu lassen.



Der Antrunk.... Wolfi ist vorher schon in Unterhose....

Poser?

Wir trinken.. Wolfi ißt und trinkt.....


Kurzer Zwischenstand......

so lieben wir Ihn...

..wir sind froh, dass er den Gips gerade an dieser Stelle hat....

Wenn es juckt, dann soll man kratzen oder sich waschen.... "thats Wolfis way - benutzte Essstäbchen benutzen.."



Wolfis Rechnungsbuch.......ohne Worte.....

Wie krank muss man sein, um UHU und 2 Text-Marker im Fluggepäck zu haben???


Wir sind mal gespannt, was uns der morgige Tag bringt.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen