Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachtsfeier (11.12.2015)

Auch dieses Jahr war es wieder soweit. Der Ninpo-Dachau e.V. hat seine inzwischen legendäre Weihnachtsfeier und gleichzeitig seine Mitgliederversammlung abgehalten.

Natürlich hat der Verein auch dieses Jahr die Würstchen und Getränke übernommen, während viele Mitglieder leckere und wundervolle Dinge für unser Buffet zubereitet und mitgebracht haben.

Viel Spaß bei Gesprächen und gutem Essen hatten unsere Mitglieder und Eltern der Kinder aus dem Bujinkan-, Enbukan, Jugend- und Kinder-Training und unsere lieben Freunde aus Schönbrunn.

Während der Mitgliederversammlung hatten wir auch das Vergnügen folgende Mitglieder zu graduieren:

Graduierungen Erwachsene
⦁    Wolfgang Dittmer (2.Dan)
⦁    Martin Kreis (2.Dan)
⦁    Arthur Schönfeld (9. Kyu)
⦁    Achim Putz (9.Kyu)
⦁    Gerhard Schönfelder (9. Kyu)
⦁    Christine Sedler (7.Kyu)
⦁    Alexander Traunfelder (4.Kyu)
⦁    Sebastian Wallner (7.Kyu)
⦁    Alexander Rister (9.Kyu)
⦁    Thomas Fuchs (9. Kyu)

Graduierungen Jugend
⦁    Fee van Cronenburg (9.Kyu)
⦁    Julia Rister (9.Kyu)
⦁    Katharina Jakob (7.Kyu)
⦁    Georgios Koutoufas (9. Kyu)
⦁    Aristidis Koutoufas (9. Kyu)

Graduierungen Kinder
⦁    Enrico Filici (9.Kyu)
⦁    Adrian Filici (9.Kyu)


Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!


Buffet und viel Spaß....

...bei guter Unterhaltung...







In der kleinen Abhängecke....


..niemlas ohen Kinder......

...selbst wenn sie so stark sind.....


Fachgespräche des Vorstandes...

..auch als "Flederwisch" zu gebrauchen.....macht die Matte sauber...


...so viel leckeres Essen...
 
 
 
...der Vorstand bei der Arbeit.....



...als Dankeschön für die Organisation in Japan...


....gemütlich auf der Couch...

..inklusive Massage....

...und Knuddelern...

..heißen Übungen....

..heißen Pärchen...

warten auf Jo´s Geburtstag...


..kein Kommentar...






Vielen Dank an alle...es war mal wieder wundervoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen